Set C (Petromax HK500)

The HK500 in set.
SKU: set-c

Availability: Out of stock

€259.99 *
*incl. VAT, plus shipping
**Delivery time within Germany approx. 2 - 4 working days, international delivery time according to shipping table
Details

The Petromax is probably the best-known high-pressure light in the world. For more than 100 years, this weather-resistant and reliable lamp is used in many different situations. Fishermen, for example, profit from the over 400 wattillumination to cast for fish at night. Moreover, fascinating stories are told,sitting around the light on a camping-tour. Aid organisations, armies and otherforces also count on the Petromax.
This nickel-plated and chromed Petromax HK 500 has a cylinder consisting of high temperature-resistant Suprax glass. Thus, you can efficiently use the lamp, regardless of wind and weather.
The included Parabol side reflector and one litre of Petromax Alkan enable you toimmediately use your lamp! Additionally, 10 extra mantles (thus 12 mantles) can be found in this set as well as one cooking device.
Withthis set, you pay about ten per cent less than buying the items separately.


Please read the user manual carefully.




Technical data
Material: brass, nickel- and chrome-plated
Tank capacity: 1 litre(s)
Burning time: 8 hour(s)
Power output: 400 watt(s)
Fuel: kerosene or paraffin
L x W x H (in cm): x x
L x W x H w/ packaging (in cm): x x
Weight (in g): 4000
Weight with packaging (in g): 5000

Scope of delivery
1 x
1 x Funnel
1 x Spare Parts Set (5 pieces)
1 x
12 x
1 x
1 x
1 x
1 x Instructions Manual (10 languages)
🍪 Cookie settings
This website uses cookies. Cookies allow us, for example, to store your current shopping cart for the next visit, share your favourite products on social networks or place advertisements according to your personal interests (both on our site and on external sites). Cookies also help us to understand how you use our site. So, we can guarantee you a better Pelam experience. Learn more by reading our privacy statement!.

Set C (Petromax HK500)

Die HK500 im Set.
Artikelnummer: set-c

Auf Lager **

259,99 € *
*inkl. Mwst., zzgl. Versand
**Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2 – 4 Werktage, Lieferzeit ins Ausland gemäß Versandtabelle
Zum Produkt
Die Petromax ist die wohl bekannteste Starklichtlampe derWelt. Seit mehr als 100 Jahren wird sie als wetterresistente und zuverlässigeBeleuchtung vielseitig eingesetzt. Fischerboote beispielsweise beleuchten mitihrer beeindruckenden Lichtleistung von über 400 Watt ihren nächtlichen Fang.Weltenbummler hingegen erzählen sich in ihrem Schein Geschichten über ihreReisen. Weiterhin gehört die Petromax auch heute noch bei diversen Hilfsorganisationen und Streitkräften zur Grundausrüstung.
Die beliebte Lampe gibt es nun auch im Set. Dazu gehört eine original Petromax HK 500 in vernickeltem und verchromtem Messing, deren Glaszylinder aus hochhitzebeständigem Suprax Glas besteht. Weder Wind noch Wetter können der Lampe etwas anhaben.
Zusätzlich befindet sich in diesem Set ein Petromax Parabol Seiten-Reflektor sowie ein Liter Petromax Alkan. Somit können Sie Ihre Lampe sofort in Betrieb nehmen. Weiterhin finden Sie 10 zusätzliche Glühstrümpfe in diesem Set (somit 12 Glühstrümpfe) sowie einen Kochaufsatz.
Insgesamt sparen Sie etwa zehn Prozent mit diesemLampenset C im Vergleich

Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig durch, damit Sie lange Freude an Ihrer Petromax Lampe haben.


Technische Daten
Material: Messing, vernickelt und verchromt
Tankvolumen: 1 Liter
Brenndauer: 8 Stunde(n)
Lichtstärke: 400 Watt
Brennstoff: Petroleum oder Paraffinöl
B x H x T (in cm): x x
B x H x T mit Verpackung (in cm): x x
Gewicht (in g): 4000
Gewicht mit Verpackung (in g): 5000

Lieferumfang
1 x Petromax HK 500 vernickelt & verchromt
1 x Trichter
1 x Ersatzteilset (5-teilig)
1 x Spirituskännchen
12 x Glühstrumpf
1 x Kochaufsatz
1 x Parabol Seiten-Reflektor
1 x Petromax Alkan
1 x Bedienungsanleitung (10-sprachig)
🍪 Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies erlauben es uns zum Beispiel deinen aktuellen Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern, deine Lieblingsprodukte auf sozialen Netzwerken zu teilen oder Werbeanzeigen nach deinen persönlichen Interessen zu schalten (sowohl auf unserer als auch auf externen Seiten). Außerdem helfen uns Cookies zu verstehen, wie du unsere Seite benutzt. So können wir dir ein besseres Pelam-Erlebnis garantieren. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.