Buffalo Leather Apron with cross back straps

Buff Leather Apron with cross back strap.
SKU: ab-x

Availability: In stock **

€99.99 *
*incl. VAT, plus shipping
**Delivery time within Germany approx. 2 - 4 working days, international delivery time according to shipping table
Details
The Petromax Buff Leather Apron offers comfortably soft wear at best durability. It protects you and your clothes reliably from dirt and splashes while cooking.
The crossed back strap of the Buff Leather Apron provides for comfortable shoulder fit. Back strap and waist belt are individually adjustable and ensure optimum mobility. With reinforced threads and riveted straps and belts, the apron is durable and long-lasting. The pocket at chest and waist height as well as the lateral support strap provide additional space to hold towel, grilling and cooking tools.
The natural grain of the dark-brown buff leather, maintained through gentle dying, and its detailed dragon embossing underline the high quality of the apron. Cognac coloured applications give the Petromax Buff Leather Apron a stylish look.

Also available as version with neck strap (ab-b).

Technical data
L x W x H (in cm): 1 x 155 x 84
L x W x H w/ packaging (in cm): 35 x 35 x 5
Weight (in g): 900
Weight with packaging (in g): 915

Scope of delivery
1 x Buffalo Leather Apron with cross back straps
🍪 Cookie settings
This website uses cookies. Cookies allow us, for example, to store your current shopping cart for the next visit, share your favourite products on social networks or place advertisements according to your personal interests (both on our site and on external sites). Cookies also help us to understand how you use our site. So, we can guarantee you a better Pelam experience. Learn more by reading our privacy statement!.

Büffelleder-Schürze mit gekreuztem Rückenband

Büffelleder-Schürze mit gekreuztem Rückenband
Artikelnummer: ab-x

Auf Lager **

99,99 € *
*inkl. Mwst., zzgl. Versand
**Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2 – 4 Werktage, Lieferzeit ins Ausland gemäß Versandtabelle
Zum Produkt
Die Petromax Büffelleder-Schürze bietet angenehm weichen Tragekomfort bei bester Haltbarkeit. Sie schützt Kleidung und Körper zuverlässig vor Verschmutzungen und Spritzern bei der Nahrungszubereitung.
Das gekreuzte Rückenband der Büffelleder-Schürze sorgt für einen angenehmen Schultersitz. Rückenband und Taillenband sind einzeln einstellbar und gewährleisten somit optimale Bewegungsfreiheit. Verstärkte Nähte und genietete Schlaufen und Bänder sorgen für Belastbarkeit und Langlebigkeit der Schürze. Die Brust- und Bauchtasche sowie der seitlich angebrachte Halteriemen bieten zusätzlich Platz, um Handtuch, Grillbesteck und weitere Kochutensilien unterzubringen.
Die durch die schonende Gerbung erhaltene, natürliche Vollnarbung des dunkelbraunen Büffelleders sowie die detailliert ausgeführte Drachen-Prägung unterstreichen die Ausfertigung der Schürze in höchster Qualität. Cognacfarbene Applikationen verleihen der Petromax Büffelleder-Schürze eine stilechte Optik.

Auch als Variante mit Nackenschlaufe (ab-b) erhältlich.

Technische Daten
B x H x T (in cm): 155 x 84 x 1
B x H x T mit Verpackung (in cm): 35 x 5 x 35
Gewicht (in g): 900
Gewicht mit Verpackung (in g): 915

Lieferumfang
1 x Büffelleder-Schürze mit gekreuztem Rückenband
🍪 Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies erlauben es uns zum Beispiel deinen aktuellen Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern, deine Lieblingsprodukte auf sozialen Netzwerken zu teilen oder Werbeanzeigen nach deinen persönlichen Interessen zu schalten (sowohl auf unserer als auch auf externen Seiten). Außerdem helfen uns Cookies zu verstehen, wie du unsere Seite benutzt. So können wir dir ein besseres Pelam-Erlebnis garantieren. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.