Buff Leather Apron with neck strap

Buff Leather Apron with neck strap
SKU: ab-b

Availability: In stock **

€99.99 *
*incl. VAT, plus shipping
**Delivery time within Germany approx. 2 - 4 working days, international delivery time according to shipping table
Details
The Buff Leather Apron offers optimum durability at best wearing comfort. It protects body and clothes reliably from dirt and splashes while cooking.
The adjustable neck strap and waist belt of the Buff Leather Apron ensure flexibility and adjustability, reinforced threads as well as riveted straps and belts the longevity. The pocket at chest and waist height as well as the lateral support strap provide additional space to hold towel, grilling and cooking tools.
The natural grain of the dark-brown buff leather, maintained through gentle dying, and its detailed dragon embossing underline the high quality of the apron. Cognac coloured applications give the Petromax Buff Leather Apron a timeless charm and stylish look.

Also available as version with crossed back straps (ab-x).

Technical data
L x W x H (in cm): 1 x 155 x 84
L x W x H w/ packaging (in cm): 35 x 35 x 5
Weight (in g): 850
Weight with packaging (in g): 865

Scope of delivery
1 x Buff Leather Apron with neck strap
🍪 Cookie settings
This website uses cookies. Cookies allow us, for example, to store your current shopping cart for the next visit, share your favourite products on social networks or place advertisements according to your personal interests (both on our site and on external sites). Cookies also help us to understand how you use our site. So, we can guarantee you a better Pelam experience. Learn more by reading our privacy statement!.

Büffelleder-Schürze mit Nackenschlaufe

Büffelleder-Schürze mit Nackenschlaufe
Artikelnummer: ab-b

Auf Lager **

99,99 € *
*inkl. Mwst., zzgl. Versand
**Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2 – 4 Werktage, Lieferzeit ins Ausland gemäß Versandtabelle
Zum Produkt
Die Büffelleder-Schürze bietet optimale Strapazierfähigkeit bei bestem Tragekomfort. Sie schützt Kleidung und Körper zuverlässig vor Verschmutzungen und Spritzern bei der Nahrungszubereitung.
Die verstellbare Nackenschlaufe und das Taillenband der Büffelleder-Schürze sichern Flexibilität und Anpassbarkeit, verstärkte Nähte und genietete Schlaufen und Bänder die Langlebigkeit. Die Brust- und Bauchtasche sowie der seitlich angebrachte Halteriemen bieten Platz, um Handtuch, Grillbesteck und weitere Kochutensilien unterzubringen.
Die durch die schonende Gerbung erhaltene, natürliche Vollnarbung des dunkelbraunen Büffelleders sowie die detailliert ausgeführte Drachen-Prägung unterstreichen die Ausfertigung der Schürze in höchster Qualität. Cognacfarbene Applikationen verleihen der Petromax Büffelleder-Schürze zeitlosen Charme und stilechte Optik.

Auch als Variante mit gekreuztem Rückenband (ab-x) erhältlich.

Technische Daten
B x H x T (in cm): 155 x 84 x 1
B x H x T mit Verpackung (in cm): 35 x 5 x 35
Gewicht (in g): 850
Gewicht mit Verpackung (in g): 865

Lieferumfang
1 x Büffelleder-Schürze mit Nackenschlaufe
🍪 Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies erlauben es uns zum Beispiel deinen aktuellen Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern, deine Lieblingsprodukte auf sozialen Netzwerken zu teilen oder Werbeanzeigen nach deinen persönlichen Interessen zu schalten (sowohl auf unserer als auch auf externen Seiten). Außerdem helfen uns Cookies zu verstehen, wie du unsere Seite benutzt. So können wir dir ein besseres Pelam-Erlebnis garantieren. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.