Petromax Loki

The transportable camping stove and tent oven.
SKU: loki

Availability: Out of stock

€239.99 *
*incl. VAT, plus shipping
**Delivery time within Germany approx. 2 - 4 working days, international delivery time according to shipping table
Details
The camping stove and tent oven wins people over with its refined design and well thought-out construction: Thanks to a system of pins, the supports can be unfolded and ensure steadiness. When the three supports are folded and the five-part flue is packed inside the oven, the efficient stove reaches a small packing size. With about 12 kilos it is one of the lightest tent ovens.
With Petromax Loki, cooking a delicious meal while camping is as easy on the cooker as at home: Light it, and place pot or pan on the cooking surface (40 x 25 cm). It is possible to remove the round cooking plate from the cooking surface and cook directly over the open fire.
The Camping Stove and Tent Oven Loki is suitable for different types of tent if completed with the proper tent kit. For this purpose, Petromax offers the suitable accessories and also a transport bag.

Hint: We recommend to use the spark arrestor (optional accessory) always.

Technical data
Material: coated steel
L x W x H (in cm): 55 x 83,5 x 241
L x W x H w/ packaging (in cm): 52 x 33,5 x 33,5
Weight (in g): 10450
Weight with packaging (in g): 12200

Scope of delivery
1 x Instructions Manual (German/English/French)
1 x Ash Shelf
5 x Stovepipe
1 x Camping stove/ Tent oven
🍪 Cookie settings
This website uses cookies. Cookies allow us, for example, to store your current shopping cart for the next visit, share your favourite products on social networks or place advertisements according to your personal interests (both on our site and on external sites). Cookies also help us to understand how you use our site. So, we can guarantee you a better Pelam experience. Learn more by reading our privacy statement!.

Petromax Loki

Der Campingkocher und Zeltofen zum Mitnehmen.
Artikelnummer: loki

Nicht auf Lager

239,99 € *
*inkl. Mwst., zzgl. Versand
**Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2 – 4 Werktage, Lieferzeit ins Ausland gemäß Versandtabelle
Zum Produkt
Der Campingkocher und Zeltofen überzeugt mit seinem ausgefeilten Design und der wohl durchdachten Konstruktion: Über ein Stiftsystem werden die Beine ausgeklappt und sorgen für einen sicheren Stand. Sind die drei Standbeine eingeklappt und das fünfteilige Ofenrohr im Bauch des Ofens verstaut, bringt es der leistungsstarke Kocher auf ein schlankes Packmaß. Mit etwa 12 Kilo gehört er zu den Leichtgewichten unter den Zeltöfen.
Beim Camping eine leckere Mahlzeit zu kochen, ist mit dem Petromax Loki so einfach wie zuhause am Herd: Anheizen und Topf oder Pfanne auf die Kochfläche (40 x 25 cm) stellen. Es ist auch möglich, die runde Kochplatte aus der Kochfläche herauszunehmen und direkt über dem offenen Feuer kochen.
Der Campingkocher und Zeltofen Loki eignet sich für verschiedene Zelttypen, wenn er um die passende Zeltdurchführung ergänzt wird. Hierfür bietet Petromax die entsprechenden Zubehörteile und auch eine Transporttasche.

Hinweis: Wir empfehlen immer einen Funkenfang (Zusatzartikel) zu verwenden.

Technische Daten
Material: beschichteter Stahl
B x H x T (in cm): 83,5 x 241 x 55
B x H x T mit Verpackung (in cm): 33,5 x 33,5 x 52
Gewicht (in g): 10450
Gewicht mit Verpackung (in g): 12200

Lieferumfang
1 x Bedienungsanleitung (Deutsch/Englisch/Französisch)
1 x Aschefang
5 x Ofenrohr
1 x Campingkocher/ Zeltofen
🍪 Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies erlauben es uns zum Beispiel deinen aktuellen Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern, deine Lieblingsprodukte auf sozialen Netzwerken zu teilen oder Werbeanzeigen nach deinen persönlichen Interessen zu schalten (sowohl auf unserer als auch auf externen Seiten). Außerdem helfen uns Cookies zu verstehen, wie du unsere Seite benutzt. So können wir dir ein besseres Pelam-Erlebnis garantieren. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.