Flat Wick12cm for Feuerhand 276 (5 pcs)

Five flat wicks 12.5 mm x 12 cm suitable for the Feuerhand hurricane lantern.
SKU: w-276x5

Availability: In stock **

€4.19 *
*incl. VAT, plus shipping
**Delivery time within Germany approx. 2 - 4 working days, international delivery time according to shipping table
Details
This practical value pack contains five flat wicks of 12 cm length. The wicks are perfectly suitable for the Feuerhand hurricane lantern Baby Special 276 as well as for other kerosene and oil lamps requiring a wick of 12.5 mm width.
The flat wicks consist of 100 % natural cotton and provide for a reliable burning, are of custom-fit length and are ready to use. The use of the ultra-pure Feuerhand lamp oil guarantees an odourless burning with little soot, a high durability of the wick as well as an even flame.
The flat wick 12.5 mm x 12 cm is separately available as well and at the same width by the metre.
🍪 Cookie settings
This website uses cookies. Cookies allow us, for example, to store your current shopping cart for the next visit, share your favourite products on social networks or place advertisements according to your personal interests (both on our site and on external sites). Cookies also help us to understand how you use our site. So, we can guarantee you a better Pelam experience. Learn more by reading our privacy statement!.

Flachdocht 12,5 mm x 12 cm (5 Stk)

Fünf Flachdochte 12,5 mm x 12 cm passend für die Feuerhand Sturmlaterne.
Artikelnummer: w-276x5

Auf Lager **

4,19 € *
*inkl. Mwst., zzgl. Versand
**Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2 – 4 Werktage, Lieferzeit ins Ausland gemäß Versandtabelle
Zum Produkt
In dieser praktischen Vorteilspackung befinden sich fünf 12 cm lange Flachdochte, die sich ideal für den Betrieb der Feuerhand Sturmlaterne Baby Special 276 sowie für andere Petroleum- und Ölleuchten eignen, die einen 12,5 mm breiten Docht benötigen.
Die zu 100 % aus der Naturfaser Baumwolle bestehenden Dochte garantieren eine zuverlässige Verbrennung, haben bereits passgenaue Länge und sind direkt einsatzbereit. In Kombination mit dem hochreinen Feuerhand Lampenöl wird eine geruchs- und rußarme Verbrennung, eine lange Dochthaltbarkeit und ein gleichmäßiges Flammenbild erzielt.
Der Flachdocht 12,5 mm x 12 cm ist ebenfalls einzeln, oder in gleicher Breite als Meterware erhältlich.
🍪 Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies erlauben es uns zum Beispiel deinen aktuellen Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern, deine Lieblingsprodukte auf sozialen Netzwerken zu teilen oder Werbeanzeigen nach deinen persönlichen Interessen zu schalten (sowohl auf unserer als auch auf externen Seiten). Außerdem helfen uns Cookies zu verstehen, wie du unsere Seite benutzt. So können wir dir ein besseres Pelam-Erlebnis garantieren. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.