Feuerhand Lamp Oil

Odourless liquid fuel for garden and terrace
SKU: fh-oil

Availability: In stock **

€5.49 *
*incl. VAT, plus shipping
**Delivery time within Germany approx. 2 - 4 working days, international delivery time according to shipping table
Details
Feuerhand Lamp Oil is a paraffin-based high-quality and transparent liquid fuel. The Feuerhand Lamp Oil is perfectly suited to operate the Feuerhand hurricane lantern Baby Special 276 as well as every common kerosene and oil lamp.
Excellent fuel for garden and terrace
The Feuerhand Lamp Oil features a high fuel purity and thus provides for an odourless burning with little soot. Thanks to excellent ingredients and substance properties, the lamp oil favours the cotton wicks to saturate the optimal way, has a positive effect on their durability and produces an even flame. A Baby Special 276 reliably burns up to 20 hours with one tankful of Feuerhand Lamp Oil.
Easy handling
The filler neck of the 1 litre bottle provides for an easy filling of the Feuerhand hurricane lanterns as well as every common high-pressure, kerosene or oil lamp. The filler neck can be removed. The child safety lock at the bottle closure guarantees a safe handling and storage of the Feuerhand Lamp Oil.
🍪 Cookie settings
This website uses cookies. Cookies allow us, for example, to store your current shopping cart for the next visit, share your favourite products on social networks or place advertisements according to your personal interests (both on our site and on external sites). Cookies also help us to understand how you use our site. So, we can guarantee you a better Pelam experience. Learn more by reading our privacy statement!.

Feuerhand Lampenöl

Geruchsneutraler Flüssigbrennstoff für Garten und Terrasse
Artikelnummer: fh-oil

Auf Lager **

5,49 € *
*inkl. Mwst., zzgl. Versand
**Lieferzeit innerhalb Deutschlands ca. 2 – 4 Werktage, Lieferzeit ins Ausland gemäß Versandtabelle
Zum Produkt
Feuerhand Lampenöl ist ein hochwertiger und farbloser Flüssigbrennstoff auf Paraffinbasis. Das Lampenöl eignet sich ideal für den Betrieb der Feuerhand Sturmlaterne Baby Special 276 sowie für alle gängigen Petroleum- und Öllampen.

Erstklassiger Brennstoff für Garten und Terrasse
Das Feuerhand Lampenöl zeichnet sich durch eine hohe Brennstoffreinheit aus und sorgt daher für eine möglichst geruchs- und rußarme Verbrennung. Aufgrund seiner hervorragenden Zusammensetzung und Stoffeigenschaften begünstigt es das optimale Vollsaugen von Baumwolldochten, wirkt positiv auf deren Lebensdauer ein und fördert ein gleichmäßiges Flammenbild. Mit einer Tankfüllung Feuerhand Lampenöl brennt eine Baby Special 276 zuverlässig bis zu 20 Stunden.

Einfache Handhabung
Dank des angebrachten Einfüllstutzens ermöglicht die kompakte 1 l Flasche Feuerhand Lampenöl das unkomplizierte Befüllen der Feuerhand Sturmlaternen sowie aller gängigen Starklicht-, Petroleum- oder Öllampen. Der Stutzen kann bei Bedarf auch entfernt werden. Aufgrund des mit Kindersicherung versehenen Flaschenverschlusses ist eine sichere Handhabung und Lagerung des Feuerhand Lampenöls garantiert.
🍪 Cookie Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies erlauben es uns zum Beispiel deinen aktuellen Warenkorb für den nächsten Besuch zu speichern, deine Lieblingsprodukte auf sozialen Netzwerken zu teilen oder Werbeanzeigen nach deinen persönlichen Interessen zu schalten (sowohl auf unserer als auch auf externen Seiten). Außerdem helfen uns Cookies zu verstehen, wie du unsere Seite benutzt. So können wir dir ein besseres Pelam-Erlebnis garantieren. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.